Urlaub am Oberegghof in Wagrain, Salzburgerland in Österreich
Buchen Anfragen
Helle und freundliche Appartements und Zimmer am Bauernhof Oberegghof in Wagrain

Wohnen am Oberegghof

Gemütliche Zimmer und Appartements am Bauernhof

Die Zimmer und Appartements am Oberegghof sind hell und freundlich eingerichtet. Hier hat die ganze Familie reichlich Platz, um sich auszubreiten. Vom Balkon oder von der Terrasse aus genießt du einen fantastischen Blick auf die herrliche Bergwelt von Wagrain im Salzburger Land.

Urlaub am Oberegghof in Wagrain

Nach einem ereignisreichen Tag beim Wandern, Reiten oder Ski fahren im Salzburger Land kannst du in unserer Sauna entspannen und die Seele baumeln lassen. Erholung findest du auch in unserem Ruhebereich.

Sommer wie Winter bietet Wagrain den perfekten Rahmen für einen entspannten Familienurlaub in den Bergen von Österreich.

Zusätzliche Ausstattung

  • Gratis W-Lan
  • Spielplatz mit Trampolin
  • Streichelzoo
  • Tretkarts und Fahrräder
  • Grillmöglichkeit auf der Terrasse
  • Skiraum mit Skischuhtrockner
  • Leihschlitten
  • Gratis Eintritt in die Wasserwelt Wagrain

Reitmöglichkeiten am Bauernhof und Streichelzoo

Bei uns könnt ihr nicht nur das Leben am Bauernhof hautnah miterleben, sondern auch das Reiten ausprobieren und verbessern. Wir bieten qualifizierten Reitunterricht für Groß und Klein. Egal ob es die ersten Schritte am Pferd sind, oder ein Ausritt bei traumhaftem Panorama, wir begleiten dich gerne.

Dann freuen sich noch unsere Tiere aus dem Streichelzoo wie Ziegen, Kaninchen und Katzen usw. auf eure Streicheleinheiten.
Unsere Ziegen am Bauernhof
Wir würden uns freuen, euch bald als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Sendet uns noch heute eine unverbindliche Anfrage. Natürlich könnt ihr euren Traumurlaub bei uns auch gleich online buchen.

Eure Familie Islitzer

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken